Ökumenisches Januarforum - Hohes Alter - Leben in Würde

10./17./24. Januar 2020

Ökumenischer Gottesdienst

Sonntag, 19. Januar, 09.30 Uhr in der Kirche Herz Jesu

zusammen mit den Reformierten, Christkatholiken und der Chrischonagemeinde "Chile Grüze"

 

Kreuzaufrichte - der Film!

10.04.2014

Die Aufrichtung unserer beiden Kreuze aus Schmiedebronze lockte am sonnigen Samstag, 29. März 2014, sehr viele Pfarreiangehörige, Freunde und Interessierte ins Pfarreizentrum. Nach einer interessanten Einführung durch Markus Jedele, Architekt, und der sehr eindrücklich und feinfühlig gestalteten Segnungsfeier von unserer Gemeindeleiterin, Zita Haselbach, war es dann so weit. Die spannende Aufrichtung und Montage der Kreuze konnte beginnen.

Geniessen Sie anhand des Films von Giovanni Schäfli und der Bildergalerie die eindrücklichsten Momente!

Aus der Segnungsfeier:
" Lasst uns im Zeichen des Kreuzes hoffen, auf mehr als die eigene Kraft, lasst uns glauben an mehr als den Augenschein, lasst uns aufstehen und miteinander und füreinander das Leben erstreiten."